Am 5. Dezember wird das neue OpenHAB 3.0 in einer Live-Session auf Youtube vorgestellt. Sei dabei!

Um 7:00 PST (pasific standard time) -> 16 Uhr MESZ startet der Stream auf youtube los. Mit diesem Link könnt ihr ohne Anmeldung teilnehmen und soweit ich das verstanden habe auch Fragen senden:

https://www.youtube.com/watch?v=irD_rmcENhw

Die folgenden Themen sollen vorgestellt werden:

  • The Past, the Present and the Future -> Rückblick, aktueller Stand, Roadmap
  • A Tour of the New openHAB 3 UI -> darauf bin ich schon sehr gespannt, Paper-UI und weitere sollen entfallen
  • openHABian Update -> Interessant für alle die auf die Raspberry PI Distribution setzen
  • Bayesian Sensor Aggregation -> Spannend – kenne ich nicht
  • Innovative input devices for openHAB -> auch spannend

Ich freue mich schon sehr auf das Event und werde natürlich aktiv teilnehmen.

Tags:

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Produktplatzierungen

In diesem Beitrag befinden sich Produktplatzierungen. Dabei handelt es sich um Produkte, welche ich aus eigener Motivation heraus gekauft und selbstverständlich bezahlt habe. Für die Platzierung in meinen Beiträgen erhalte ich keinerlei Gegenleistung von Seiten des Herstellers.
Die verlinkten Produkte sind zum überwiegenden Teil provisioniert, d.h. ich erhalte beim Verkauf eine kleine Provision.