Am 5. Dezember wird das neue OpenHAB 3.0 in einer Live-Session auf Youtube vorgestellt. Sei dabei!

Um 7:00 PST (pasific standard time) -> 16 Uhr MESZ startet der Stream auf youtube los. Mit diesem Link könnt ihr ohne Anmeldung teilnehmen und soweit ich das verstanden habe auch Fragen senden:

https://www.youtube.com/watch?v=irD_rmcENhw

Die folgenden Themen sollen vorgestellt werden:

  • The Past, the Present and the Future -> Rückblick, aktueller Stand, Roadmap
  • A Tour of the New openHAB 3 UI -> darauf bin ich schon sehr gespannt, Paper-UI und weitere sollen entfallen
  • openHABian Update -> Interessant für alle die auf die Raspberry PI Distribution setzen
  • Bayesian Sensor Aggregation -> Spannend – kenne ich nicht
  • Innovative input devices for openHAB -> auch spannend

Ich freue mich schon sehr auf das Event und werde natürlich aktiv teilnehmen.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.