Coinbase ist eine der größten Börsen für digitale Währungen – und ziemlich innovativ. Dort lässt sich sehr einfach Geld zB. von der Kreditkarte in eine beliebige Crypto-Währung umwanden. Der Prozess geht natürlich in beide Richtungen. Aber es gibt auch einen anderen Weg an Geld zu kommen: lernen!

Coinbases bietet den Herstellern von Cryptowährungen eine Plattform, um neue Kunden für deren Währungen und Konzepte zu begeistern. Die Hersteller bereiten ihre Präsentation in kurzen Videos auf, und fragen danach in einem Quiz das erlernt ab.

Wer sich nun bei Coinbase anmelden möchte, kann das gerne über meinen Einladungslink tun, wir erhalten dann beide eine kleine Prämie: https://www.coinbase.com/join/krug_nh

Aktuell gibt es zB. gerade 10$ Stellar zu verdienen:

Stellar Lumens bietet gerade 10$ für 5 Tutorials
AMP kennen lernen

Kennst du die Antwort?

Kennst du die Antwort?

Ich schon 🙂

Danke!

Tags:

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien
Produktplatzierungen

In diesem Beitrag befinden sich Produktplatzierungen. Dabei handelt es sich um Produkte, welche ich aus eigener Motivation heraus gekauft und selbstverständlich bezahlt habe. Für die Platzierung in meinen Beiträgen erhalte ich keinerlei Gegenleistung von Seiten des Herstellers.
Die verlinkten Produkte sind zum überwiegenden Teil provisioniert, d.h. ich erhalte beim Verkauf eine kleine Provision.